Montag, 12. Dezember 2011

tack

Ich freu mich. Am Wochenende habe ich ein wundervolles Wichtelpäckchen von Julia von Ein Stück vom Glück bekommen. 

Sieht das nicht toll aus? Ich habe ganze neun (!!) hübsche Postkarten bekommen. Auf einer steht sogar "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!" auf Finnisch. Das hat mich so gefreut. Und dann ein Stempel, der besser nicht sein könnte. Und zwei niedliche Buttons... Ach, wie toll. 
Die liebe Julia, die meinen Geschmack absolut getroffen hat, hat eine hübsche Seite und einen sehenswerten Shop.

Danke, liebe Julia. Danke auch an Caro von sodapop und Nadine von anmutig und an mein Losglück, dass ich beim 3. Weihnachtswichteln von anmutig und sodapop mitmachen durfte. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht. Ich freu mich immernoch und bin glücklich.

Kommentare:

  1. Oooooh :))) Da freu' ich mich aber sehr, dass das Päckchen so gut angekommen ist, liebe Gesa!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Gesa,
    danke für dein tolles geschenk ich habe mich sehr gefreut.
    DANKE

    AntwortenLöschen